Wir nehmen zusammen ein feines Zmorge ein, das uns vom Vorbereitungsteam serviert wird und stimmen uns ein auf den Familiengottesdienst ein. Eine gute Gelegenheit, sich in den Ferien zu treffen und sommerliche Gemeinschaft zu erleben. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Jeder ist willkommen!